Über Uns

Unsere Werte

Die Marke Toninni Caffè wurde gegründet im Jahr 1999 mit 20 Jahren durchgängiger Erfahrung in Sachen Gastronomie in Vietnam. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität der in Vietnam angebauten Kaffeebohnen, deren Aroma und Duft man deutlich wiedererkennt. Es steckt nicht nur viel Arbeit und Schweiß im Anbau der Kaffeebohnen, sondern auch viel Stolz und Tradition aus Vietnam. 

Unsere Mission

Toninni Caffè möchte mit vollem Stolz in Europa für alle Kaffeeliebhaber die vietnamesischen Kaffeebohnen näherbringen und genießen lassen. Es werden keine Meinungen und Diskussionen über Aromen und Ursprungsland besprochen, sondern es werden dort nur Kaffeeliebhaber und Wir da sein, um gemeinsam über das Gefühl beim Kaffee trinken etwas erlebt zu haben.
„Wir bereiten nicht nur einen normalen Kaffee in einer Kaffeetasse zu, Wir bringen Ihnen auch das Gefühl des vollen Geschmacks näher.“
Dieser Slogan steht für unsere Liebe zum Kaffee von ganzen Herzen. Jedes Teammitglied fühlt sich verpflichtet dieses Gefühl für jeden Gast zukommen zu lassen. Es gibt für Toninni Caffè keinen schlechten Kaffee, jedoch nur Kaffee der Ihre Gefühle nicht wecken kann.
Vertrauen Sie uns und begleiten Sie uns auf dem Weg des vollen Geschmacks. 

Unsere Vision

Wir möchten eine zukunftssichere Kaffeemarke sein dessen Ursprung aus Vietnam ist, mit dem Ziel uns überall in Europa erfolgreich zu etablieren. Nebenbei ist unser Ziel auch eine junge, dynamische Gemeinschaft aufzubauen, die mit uns die Marke mit neuen Ideen weiterentwickeln und sich dabei selber verwirklichen können. Zusammen werden Wir versuchen unsere komplette Produktpalette auf den Südeuropäischen Markt zu bringen.

An die junge Generation, Seid Ihr bereit mit Uns die Welt zu verändern?
„Together we are stronger“